Parkplätze im Volksgarten Eickel

Die Geschichte um die Parkplätze im Volkspark Eickel ist von Anfang an sehr unerfreulich gewesen. Am Ende hat sich die Groko im Bezirk durchgesetzt und damit den dubiosen Vorgängen nachträglich die Rechtsgrundlage erteilt. Letztendlich haben wir mit unserem Nachhaken dafür gesorgt, dass es eine eindeutige Sachlage gibt. Es wäre nur schön, wenn man sich diesmal rechtmäßig um die Umsetzung des Beschlusses kümmern würde. Sonst könnte der Verdacht aufkommen, dass dort wieder etwas nicht mit rechten Dingen läuft.

Daher bleiben wir weiter an der Sache dran:

Sitzung der Bezirksvertretung Eickel am 3.05.2018

Anfrage „Parkplätze im Volksgarten Eickel“

Sehr geehrter Herr Bezirksbürgermeister Kortmann,

bei der Besichtigung der viel diskutierten Parkplätze im Volksgarten Eickel habe ich festgestellt, daß noch keine der Maßnahmen umgesetzt wurde, die auf dem Ortstermin am 17.10.2017 besprochen wurden.

Daher bitte ich die folgenden Fragen in der o.g. Sitzung von der Verwaltung beantworten zu lassen:

  1. Wie ist der aktuelle Stand der Umsetzung?
  2. Warum ist noch nichts Erkennbares geschehen?
  3. Wann ist mit der vollständigen Umsetzung der beschlossenen Maßnahmen zu rechnen?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Eilebrecht

Schreibe einen Kommentar